Informationstexte/Corporate Publishing

Gute Informationstexte haben Stil und machen jedes Thema lesenswert.

richtig | gute | Texte sind Profi-Texte. Sie können jede Art von Inhalt zielgruppenspezifisch transportieren und finden für jedes Thema die richtigen, klaren Worte. Was immer Sie sich für Ihr Unternehmen vorstellen – Pressemitteilungen, Fachbeiträge für Blogs,  maßgeschneiderte Online-Texte oder größere Corporate-Publishing-Projekte wie Kundenmagazine oder Imagebroschüren – mit richtig guten Texten sind Sie immer gut beraten.

Pressetexte

Richtig gute Pressemitteilungen müssen die Aufmerksamkeit der Redakteure erregen und trotzdem objektiv bleiben, dazu leicht verständlich und sachlich geschrieben sein. Denn: Die Medien erwarten professionelle Pressetexte.  richtig | gute | Texte machen sogar komplexe Zusammenhänge deutlich und sind in einem Schreibstil verfasst, der zum Lesen verleitet.

Kundenzeitschriften

Richtig gute Kundenzeitschriften sind hochwertige Image-Broschüre, die Geschichten rund um Ihre Produkte erzählen und Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken. Als professionelle Texterin mit fast 20-jähriger Berufserfahrung verstehe ich mein Handwerk darin, neue Produkte, Technologien und interessante Projekte sprachlich in Szene zu setzen und den Nerv Ihrer Zielgruppe zu treffen.

Newsletter

Richtig gute Newsletter sind kompakt formuliert und vermitteln die entscheidenden Inhalte schnell und ohne unnötigen sprachlichen Firlefanz. Dann werden sie auch gelesen und – noch besser – wecken das Interesse der Leserschaft an Ihrer Produktwelt.